Haus gemietet und Fragen zu Nebenkosten

  • Wir mieten ein Haus. Bei dises Haus gehört 1klein Restmülltonne. Unser Vermieter hat bestellt ein große Restmülltonne aber uns nicht informiert. Jetzt wollen wir dieses Haus kündigen . Er hat ein Nachzahlung für uns geschenkt und da steht für 2 Restmülltonne müssen wir zahlen. Wann haben wir gesagt dass nur 1 Mülltonnen haben wir. Sagte er jetzt müssen wir zahlen Jahr für 2 Mülltonnen Müllabfuhr und noch für selber Mülltonne welcher fehlte.

  • Hallo!

    Willkommen im Forum! Nicht in alte Themen schreiben, eigenes Thema erstellt

    und ein Thema gelöscht. Bitte etwas Geduld, es kommen Antworten.

    Gruß



  • Wann haben wir gesagt dass nur 1 Mülltonnen haben wir.

    Könnt ihr das beweisen? Wenn nein, dann sind die Mülltonnen auch zu bezahlen. Das Geld bekommt aber nicht der Vermieter sondern das Unternehmen, das die Mülltonnen leert. Man dort nachfragen.

  • So sehe ich das auch! Wenn ihr das beweisen könnt, dann steht dem Vermiter eigentlich nicht zu euch beide Tonnen in Rechnung zu stellen. Und Selbst wenn ihr für beide zahlen müsst dann nicht an den Vermieter